Donnerstag, 12. Juli 2012

Cro...

Jeder kennt ihn ,alle lieben den um die 25 jährigen Rapper.
Er rappt und singt wie er selbst sagt.
Momentan hat er 5 Songs in den Top 10.
Das ist unglaublich.
In seinen Texten finden sich viele Leute wieder. Denn seine Texte handeln nicht über rüppelrap. Sie tragen wahre Geschichten.

Sein Hit Easy ,mit welchem er auch erfolgreich geworden ist, bleibt ein Ohrwurm.
Sein Markenzeichen ist seine Pandamaske. Er versucht damit seine Privatsphäre zu schützen.
Was bis jetzt erfolgreich geklappt hat.
Zwar gibt es Videos und Bilder wie der Pandaman ohne Maske aus sehen soll doch er selber meinte in einem Interview das diese Bilder nicht der Wahrheit entsprechen.

Aber vielleicht wird auch das bald kein Geheimnis mehr sein.


Mögt ihr den Pandaman?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf deine Meinung :)!