Donnerstag, 5. Juli 2012

Popstar

Hallo ihr lieben,

Ja ich melde mich wieder.
Tut mir leid das ich wieder so nachlässig werde. Aber das wird alles besser.

Also um zu meinem eigentlichen Thema zu kommen.
Heute abend kommt wieder Popstar *-*

Ich gucke das so gerne, denn D. ist ein riesen Tanzvorbild für mich.
Ich hab ja auch lange HipHop getanzt habe aber jetzt leider die Zeit dazu.

Und allein schon wie er tanzt *-* WOW ich bin so begeistert.
Und dieses Jahr ist auch Lucy von den damaligen No Angels dabei und Senna von der Band Monrose
und auch Rose *-* was ich ja mal mega geil finde.

Unglaubliche Kombination von Stars.
Als ich das gehört habe wer in der Jury sitzt war ich super begeistert.  Aber ich bin gespannt auf die Kandidaten.

Wer noch (:?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf deine Meinung :)!