Montag, 29. Oktober 2012

Blubbergefassel.. Youtuber

Hallo ihr lieben dadraußen.

Meine erste Ferienwoche ist nun um und die zweite bricht an.
Momentan ist es draußen schon echt kalt geworden. Unglaublich wenn ich mich recht dran erinnere waren vor 2 Wochen noch 20 grad im Gespräch.

Aber um ehrlich zu sein mag ich den Winter total.
Dann ist immer alles so kuschelig :D

Nein mal ehrlich.
Ich saß letzte Woche auf meiner Couch und hab ein bisschen auf Youtube rumgestöbert.
Und ich bin auf ein Paar echt tolle Youtuber gestoßen, wo mir die Videos und alles drum herum gut gefallen haben.
Und zwar einmal die ChocolatPony .
Sie hat einen Bücherchannel. Der gefällt mir richtig gut ,denn sie bringt echt viel rüber mit den Büchern. Und es sind auch so viele interessante Bücher dabei. Unglaublich wie viele Bücher Sie trotz Arbeit und allem drum und dran lesen kann.

Um auf ihren Kanal zu kommen klickt einfach oben auf ihren Namen.


Und dann einmal den Channel von der FleurDeVlog.
Denn vielleicht schon einige von euch kennen. (:
Sie hat eine tolle Art und ihre Outfits ,die sie des öfteren vorstellt, gefallen mir super gut.
Auch hier auf den Namen klicken um auf ihren Kanal zu gelangen.

Ja das sind die im Moment meist geguckten Kanäle.


Ja. Bis denne (:

1 Kommentar:

  1. Ja das mit dem Wetter umschwund war schon ganz schön krass ;) Jetzt ist es schon wieder 15Grad. xD

    Schöne Ferien noch^^

    Liebe Grüsse Mireille
    Blogger-Forum.com & The-Peril.com

    AntwortenLöschen

Freue mich auf deine Meinung :)!