Sonntag, 25. November 2012

Bestellung

Hallo ihr lieben,

ich habe mich mal dazu überreden lassen Schuhe zukaufen :D
Meine Freundin Christina hatte sich vor ein paar Wochen echt wunderbare Stiefel bestellt und zwar bei www.schuhtempel24.de

Und es gibt da so tolle Schuhe, welche auch von der Qualität super sind.
Also habe ich mir gestern Abend einfach mal 3 Stück bestellt.

Und zwar folgende:
  Diese Schuhe haben 29,99€ gekostet.

Sie haben ca. 6 cm Absatzhöhe und ich finde ein wintertaugliches Profil.

Wie man vielleicht nicht so gut auf den Bild erkennt haben sie runde "Knöpfe".














Dann diese hier.
Die haben ebenso ca. 6 cm Absatzhöhe.
Und kosten 36,99€









 Und letztendlich diese Schuhe.
Bei denen habe ich ganz lange überlegt und sie letztendlich doch bestellt.
Absatzhöhe von ca. 10 cm.
Und sie kosten 36,99€










Wie gefallen euch die Schuhe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf deine Meinung :)!