Dienstag, 13. November 2012

In der Schule

Hallo ihr da!

Ich sitze gerade mal wieder in der Schule und schreibe euch.
Heute habe ich mal wieder etwas weniger Stunden. Naja es sind nur 45 Minuten weniger aber immer hin.
Heißt für mich eine Stunde früher Zuhause :)!

Heute bin ich mal wieder mit meiner Dokumentationsmappe beschäftigt!
Ich finde das ist immer das nervigste bei der ganzen kreativen Arbeit!
Aber naja, was gemacht werden muss das muss!

Nach der Schule heißt es dann wieder am nächsten Projekt weiter arbeiten!
Davon ist nämlich nächste Woche am Dienstag Abgabe!
Und ich gestehe ich hab es nicht mal angefangen :D
Das heißt Wochenende und Nachtschichten :D
Aber das ist nun mal so wenn man krank war und was anderes noch holen muss!
Aber naja :)!
Klappt bis jetzt die ganze Zeit :)!


Bis dann :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf deine Meinung :)!