Sonntag, 11. November 2012

Onlinespiele #00 Wie?Was?Wo?

Hallo.

Wie schon mal erzählt hab ich ja Onlinespiele gespielt. Und ich fand es eine interessante Idee ein paar Spiele vorzustellen.
Ich versuche alle paar Wochen mal ein Spiel vorzustellen vielleicht sogar mit einem Video oder mehreren.
Da wie gesagt mein Bruder einen Kanal plant für let's Plays. Ihr dürft gespannt sein.
Aufjeden fall möchte ich euch die Spiele etwas näher bringen und vielleicht sind sie für euch ja so interessant das ihr sie selber spielen wollt.

Von mir bekommt ihr natürlich zu jedem Spiel Infos : Wie das Spiel ist? Wie es mir gefallen hat? Wie ich damit zurecht kam? Wie die "Aufmachung" ist ? und einiges mehr.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir auch Spielvorschläge machen damit ich sie teste. Oder so.(:
Ich bin für einiges Bereit.

Auf welche Spiele ihr euch schon mal vorbereiten könnt sind:

♥Elsword
♥Nostale
♥LoL
♥Aion
♥Slender
♥Fable

Und mehr fallen mir leider gerade nicht ein. :D

Aber da kommen noch genug raus.

Ich mach mich noch mal schlau was es noch so für interessante Spiele gibt und dann geht es los (:


Also bis dahin tüddelü (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf deine Meinung :)!