Montag, 24. Dezember 2012

Bloggerwichteln

Wie ihr schon im letzten Post lesen könntet hab ich ja beim Bloggerwichteln der Miriam mit gemacht.
Und pünktlich kam mein Paket gestern an.
Aufem Sonntag?
Ich war auch richtig verwirrt. Der Postbote guckte mich an und sagt :" Nicht wundern heute ist Sonntag. Einige möchten bestimmt pünktlich ihre Geschenke erhalten."
Und da hatte er auch recht.
Ich hoffe das mein Wichtelpaket pünktlich angekommen ist. (:

Also noch mal zurück zu meinem. (:

Also ich hab es heute morgen beim Frühstücken geöffnt. Damit es Abends nicht untergeht und ich jetzt in Ruhe Aufnahmen machen konnte.
Als ich es öffnete guckte ich ein kleiner Zettel an, auf welchen Grüße und standen. (: Es klebte ein kleines Bambi dran. total niedlich.
Aber ich möchte nicht so viel Quasseln hier ein paar Bild'chen. (:





















Vielen vielen lieben Dank und wunderschöne Weihnachten wünsche ich dir auch Sandrine

Ich habe mich riesig über die Sachen gefreut. (:






Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele Geschenke und wunderschöne Momente mit der Familie und Freunden.♥

7 Kommentare:

  1. Mich freut es gerade total,dass es dir gefallen hat. Ich war mir total unschlüssig was ich verschenken könnte. Ich wünsche dir schöne Festtage :)

    lg Sandrine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmack gut getroffen :))
      Danke wünsche ich dir auch :)!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Sarah,
    zuerst vielen, vielen Dank für das tolle Paket. Es kam schon vor einigen Tagen bei mir an und ich musste mich echt zusammen reißen, bis heute zu warten und es nicht schon früher zu öffnen. Schon alleine das Geschenkpapier sah so schön aus. Und die Karte und deine Worte sind auch total süß.
    100 Dank dir. Ich hab mich mega darüber gefreut. ♡
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und ich wünsche dir frohe Weihnachten ★, ein paar schöne Stunden im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Wibbi Akosua

    P.S in den nächsten Tagen schreibe ich noch einen Post dazu mit Bildern, also nicht wundern, da davon auf meinem Blog noch nichts zu lesen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich aber sehr das es dir gut gefallen hat :)!
      Ich hatte echt Angst das es vielleicht nicht dein Geschmack trifft! Aber da es ja so gut angekommen ist freu ich mih riesig :)))!

      Vielen lieben dank ich hoffe du hattest ein Wunderschönes Weihnachtsfest:) und auch weiterhin aller liebste Feiertage so wie einen Guten Rutsch <3

      Löschen
    2. Hier noch der Link: http://sonnenstrahlenmomente.blogspot.de/p/andere-momente.html

      Leider hat meine Kamera einen Hau- weg und ich kann nur die beiden Bilder posten. Aber schon alleine wegen dem Geschenkpapier lohnt es sich ja ;)
      Danke nochmal und ganz viele liebe Grüße an dich

      Löschen
    3. Ach gar kein Problem :) wichtig ist das es dir gut gefallen hat :)! Liebste Grüße :)

      Löschen
  3. sieht sehr hübsch aus :) und ist auch so schön verpackt.
    dass die post sonntags ausliefert finde ich aber ganz gut, vor allem in der weihnachtszeit. unsere pakete von amazon kamen auch noch am samstag zuvor an :) einmal morgens, einmal nachmittags XD

    lg und frohe weihnachten
    dahi

    AntwortenLöschen

Freue mich auf deine Meinung :)!