Donnerstag, 27. Dezember 2012

#PmD12

Es ist wieder soweit, gestern war "Picture my Day"!
Und hier folgen ohne viele Worte alle Bilder :)
































































7 Kommentare:

  1. Hauptsache das Moderne Kamasutra als Buch haben :D
    Hat ja jede Frau im Moment dieses Shades of Grey :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja nicht mal mein eigenes ich hab es geliehen und finde es schrecklich die anderen teile werde ich nicht lesen'! Da Kauf ich mir lieber nen "Fachbuch" :D haha

      Löschen
  2. Shades of Grey :D
    Wenn man mal davon absieht, dass es nicht das ist, was die Medien daraus machen ist es gut... Aber ansonsten hat das nichts wirklich mit bdsm zutun :D

    AntwortenLöschen
  3. Ha, das Bild von Oma & Opa (vermute ich doch mal?) ist wirklich Klasse! Perfekte Situationsaufnahme, hehe...

    Gruß.

    AntwortenLöschen
  4. XD aahhh.. ich kann nur auf das geniale Sternchen-Handycover gucken. Das ist wirklich hübsch!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke schön :))
      Das erste hardcase was am besten am iPhone gehalten hat :)!

      Löschen

Freue mich auf deine Meinung :)!